Seid gegrüßt!


Es freut uns, dass ihr euch dieses Gesuch anschaut.


Wir sind ehemalige World of Warcraft Spieler, die sich neuen Herausforderungen stellen wollen. Doch nun beginnt unsere Zeit in Final Fantasy XIV, mit der Erfahrung aus anderen MMO´s, wo wir auch schon eine Gilde geführt haben, nun wollen wir hier neue Mitglieder finden, um ein neues Kapitel aufzuschlagen.


Wir suchen nun weitere Spieler und Spielerinnen, die sich uns anschließen möchten und dieses Kapitel mit uns schreiben wollen.

Wir suchen Mitglieder, die lieber den FG-Chat anstelle der Gruppensuche nutzen.

Wir suchen helfende Hände, die Neueinsteigern wertvolle Tipps geben können.

Wir suchen tatkräftige Unterstützung, egal ob ein-, zwei- oder siebenmal in der Woche.

Wir suchen Leute, die die Liebe zu diesem Spiel und den Spaß gerne mit anderen teilen möchten.

Wir nehmen gerne ehemalige Spieler, die wieder zu Final Fantasy 14 zurück gefunden haben auf.

Wir suchen EUCH!


Was bekommt ihr von uns geboten?

- Teleport/XP Buffs der Stufe II

- Zahlreiche Aktivitäten

- Discord-Server mit diversen Infos, aktive Beteiligung ist gerne gesehen, aber keine Pflicht

- Versorgung mit Buff-Food

- Aktive Beteiligung am Geschehen der FG

- Zufallsinhalte, Mountfarming, Prüfungen und Schatzkarten (Wenn genügend Leute da sind)

- Hilfe bei Jobs, Handwerk, Instanzen, etc

- Interne Materialversorgung zum leveln von Handwerkern (Auf Anfrage)

- Euer erstes Equip mit Level 90...

- uvm. was noch so alles kommen kann...


Wenn ihr also min. 18 Jahre alt seid und auch ab und zu mal im Spiel vorbeischaut, schreibt uns an, stellt ein Gesuch, hinterlasst einen Kommentar oder stattet uns im Discord einen Besuch ab. Ihr seid herzlichst Willkommen.

Unser Gildenhaus ist noch nicht da, da wir leider 30 Tage Wartezeit haben, das wir noch noch nachgeholt.

Discord: https://discord.gg/52pYPXpEDa

Homepage: https://www.eoda-online.de